Bei einem Vier-Gang-Menü laden Menschen zu Tisch, die Stress erforschen oder persönliche Erfahrungen mit Belastungen, Resilienz und Gelassenheit teilen. Nach jedem Gang wechseln die Gäste den Tisch und erhalten neue Sichtweisen und Denkanstösse.
Bei der Tavolare stehen die Begegnung und der Austausch von Wissen, Ideen und Erfahrungen im Zentrum - beim gemeinsamen Essen. Nach jedem Gang wechselst du den Tisch und triffst auf neue Gesprächspartner:innen. Auf wen erfährst du baldmöglichst hier auf der Website.
Essen und Trinken
Ab 19 Uhr ist die Türe offen und es gibt einen Welcome Drink. Circa um 19.30 Uhr wird der erste Gang serviert.
Das Menu ist vegan. Möchtest du glutenfrei essen, melde dich bitte bis am 19. Februar 2027 beim Team Cafébar via Mail: cafebar@begh.ch. Auf weitere Allergien können wir leider keine Rücksicht nehmen.
Tickets
Drei Preise, deine Entscheidung. Du bestimmst, wie viel du bezahlen kannst. Ein 4-Gänge-Menu exklusive Getränke ist im Eintrittspreis inbegriffen.
Ticket: CHF 40.- / 55.- / 70.-
Tickets ((der Vorverkauf beginnt später))
Plätze können auch am Empfang des Berner Generationenhaus oder per Telefon 031 328 87 00 reserviert werden.

Stress entsteht, wenn wir dazugehören wollen, wenn wir uns vergleichen, bewertet fühlen oder uns Sorgen um die Zukunft machen. Er begegnet uns in Familien, Freundschaften, Schulklassen und Arbeitsteams – und überall dort, wo uns Beziehungen wichtig sind. «Stress. Eine Ausstellung, die Mut macht» und vielfältige Veranstaltungen laden dazu ein, die eigene Beziehung zu Stress zu hinterfragen und die Kraft der Gemeinschaft zu entdecken. www.begh.ch/stress
Berner Generationenhaus
Bahnhofplatz 2
3011 Bern