In der Cafébar werden selbst kreierte Drinks und Musik von Kazimir und DJ Eliasas serviert. Zwischendurch kann die Ausstellung «A Mile in My Shoes» besucht werden.
Die Burgerbar ist zurück und lädt zu schönen Stunden mit Trank und Tanz ein. Die Drinks werden eigens für diesen Abend kreiert und bestehen hauptsächlich aus regionalen Zutaten.
Als Highlight kann bis 21.30 Uhr die Ausstellung «A Mile in My Shoes» besucht werden, die sich ebenfalls in der Cafébar befindet.
Abgerundet wird der Abend mit funky Saxophonklängen von Kazimir und Hiphop-und Afro-Sound von DJ Eliasas.
Der Verein Burgerbar Bern will einen ungezwungenen Austausch ermöglichen und junge Künstler:innen aus der Stadt Bern und Umgebung eine Plattform geben, um ihre Projekte in der Bar zu präsentieren. Der Anlass steht allen offen. Nachhaltigkeit ist dem Verein ein zentrales Anliegen. Deshalb wird besonders darauf geachtet, lokale Produkte zu verwenden.
Eintritt frei
Berner Generationenhaus
Bahnhofplatz 2
3011 Bern