Jeudredi mit Tinu Heiniger

tinu_heiniger_klarinette_001.jpg

Jeudredi ist das Kulturformat am Donnerstagabend im Berner GenerationenHaus: Es wird getanzt, musiziert und diskutiert – jeden zweiten Donnerstag.

Datum 01.03.2018 17:30 - 20:30
Ort Berner GenerationenHaus, CaféBar, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern
Exportieren ICS-Export

Einst war er Möbelschreiber, dann Lehrer, heute ist er der Doyen der Berner Mundartszene. Seit bald 30 Jahren ist Tinu Heiniger mit seinen Liedern und mit Gitarre, Klarinette und Mundharmonika unterwegs. Manchmal mit Band, manchmal ganz alleine. In seinen emmentalerdeutschen Texten fängt er die Jetztzeit ein und erzählt Geschichten von der Heimat, von den Bergen und Seen.

>>Reinhören

Bar und Essen 17.30 bis 20.30 Uhr
Bühne 18.00 bis 19.00 Uhr

Eintritt frei - Kollekte

aktuelles
  • 15.10.2018
    Wir suchen 100 Menschen zwischen 10 und 100 Jahren
    Wir sind auf der Suche nach Menschen, die Ihre ...
    Wir suchen 100 Menschen zwischen 10 und 100 Jahren
    Weiterlesen
  • 06.09.2018
    Veranstaltungen zum Weltalzheimertag
    Zum Weltalzheimertag zeichnet Alzheimer Bern den ...
    Veranstaltungen zum Weltalzheimertag
    Weiterlesen