Jeudredi mit Joe Volk

Joe Volk - Photograph by Vinzenz Wolf.jpg

Jeudredi ist das Kulturformat am Donnerstagabend im Berner GenerationenHaus: Es wird musiziert, getanzt und gespielt – (fast) jeden Donnerstag.

Datum 28.06.2018 18:00 - 19:00
Ort Berner GenerationenHaus, Innenhof, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern
Exportieren ICS-Export

Der britische Singer-Songwriter, der jahrelang bei der Band Crippled Black Phoenix seine Brötchen verdiente, macht sich als Solo-Künstler ziemlich rar: Es ist fast zwei Jahre her, seit Joe Volk zuletzt in seiner Wahlheimat Bern gespielt hat. Jetzt hat er eine neue Band im Rücken und arbeitet an einem neuen Album. Zeit also, dass er bei Jeudredi mal wieder eine Bühne betritt. Bei uns spielt Joe Volk solo. Nach dem Konzert zeigen wir den WM-Match England gegen Belgien.

>>Reinhören

Konzert: 18.00 - 19.00 Uhr
Live WM-Übertragung England-Belgien: 20.00 - 22.00 Uhr
Barbetrieb: 17.30 - 22.30 Uhr
Foodtruck: Morewurster – Grill vom Dentenberg

Eintritt frei - Kollekte

aktuelles
  • 15.05.2018
    «Der Ruhestand ist eine gefährliche Falle»
    Die Bevölkerung wird älter, bleibt aber länger ...
    «Der Ruhestand ist eine gefährliche Falle»
    Weiterlesen
  • 13.02.2018
    Pop Up Atelier im Gewölbekeller
    «Diese Kisten hatte ich vorher alle unter meinem ...
    Pop Up Atelier im Gewölbekeller
    Weiterlesen