Jeudredi - mit Nadja Stoller

Nadja Stoller.jpg

Nadja Stoller

Das neue Album “Earthbound“ von Nadja Stoller ist eine Wanderung durch die Nacht. Über weite Felder und durch dichtes Gestrüpp führt es einen zu einem unvermeidlichen Ort, wo man stehen bleibt. Und in das Auge seiner selbst blickt.
Da schwingt sich tief Verwurzeltes in luftige Höhen, Leichtes wiegt schwer und Zartes ist gepaart mit Verzerrtem und Ungehobeltem. Das ist gross und schön, das verwirrt und tut weh, das lässt einen mit dem Gefühl zurück, dass die Dinge niemals mehr so sein werden, wie sie einmal waren.

Voulez-vous jeudrediser? Die neue Stadtoase Berns lädt bis am 10. September 2015 jeden Donnerstagabend von 17.00 bis 20.30 Uhr in den Innenhof des Burgerspitals ein. Wöchentlich steht ein anderer kultureller Act im Scheinwerferlicht.

Der Eintritt ist kostenlos.

Datum 16.07.2015 18:00 - 19:00
Ort Burgerspital Innenhof und CaféBar
Exportieren ICS-Export
aktuelles
  • 13.02.2018
    Pop Up Atelier im Gewölbekeller
    «Diese Kisten hatte ich vorher alle unter meinem ...
    Pop Up Atelier im Gewölbekeller
    Weiterlesen
  • 28.12.2017
    Teamausflug mit Jahresrück- und Ausblick
    Teamausflug mit Jahresrück- und Ausblick
    Weiterlesen