Beitrag jetzt teilen auf:

Ähnliche Veranstaltungen

Familienprogramm
13. August, Samstag

Theater: Heidi

Urkräfte liegen in der Natur, in den Bergen, in uns selbst. Heidi spürt diese Urkräfte sofort, als sie die Alp erblickt. Dort wird sie mit ihrem Grossvater leben, dem eigenbrötlerischen Alpöhi. Entgegen aller Erwartungen schliesst dieser Heidi ins Herz und beide werden von Glück erfüllt. 

Weiter
Information, Beratung, Lebenshilfe
18. August, Donnerstag

Prävention Demenz - welche Risikofaktoren können wir beeinflussen?

Ist es möglich, einer Demenzerkrankung vorzubeugen, zum Beispiel mit einer gesunden Ernährung? In der Veranstaltungsreihe «Demenz im Gespräch» beleuchten Fachleute das Thema und laden das Publikum ein, Fragen zu stellen. 

Weiter
Familienprogramm
19. - 20. August

Übernachten im Kartonzelt

Kartonzelte bemalen, picknicken oder grillieren, am Feuer Drachenmärchen lauschen und nach einer abenteuerlichen Nacht gemeinsam ein Zmorge geniessen - für einmal verwandelt sich der Innenhof in einen bunten Zeltplatz für Familien.

Weiter