Der Verkäufer verweigert die Garantie. Ein Vertrag wird automatisch verlängert. Die Telefonrechnung ist unverschämt hoch. Wer im Alltag solchen Problemen begegnet, kann sich unkompliziert und kostenlos beraten lassen.
Das Angebot richtet sich an alle, die sich gerne in einem persönlichen Gespräch zu Rechtsfragen im Konsumbereich beraten lassen möchten.
Teilnahme kostenlos - freiwilliger Unkostenbeitrag
Die Beratungsstelle kann auch ohne Anmeldung aufgesucht werden, online gebuchte Termine haben jedoch Vorrang.
Die Konsument:innenberatung findet alle 14 Tage statt. Nächster Termin:
- 28. November
Für eine telefonische Beratung kann unter www.konsumentenschutz.ch/beratung ein Termin reserviert werden.
Ein Angebot der Stiftung für Konsumentenschutz.
Datum
14.11.2022
Uhrzeit
13.30 - 16 Uhr
Ort
Cafébar
Berner Generationenhaus
Bahnhofplatz 2
3011 Bern
Berner Generationenhaus
Bahnhofplatz 2
3011 Bern