Sie sind hier: Startseite / Das Haus / Team / Leitung

Leitung

Till Grünewald - Leiter

Till Grünewald hat an der Hochschule der Künste Bern an der Jazzabteilung ein Lehrdiplom und an der Universität Bern einen Bachelor-Masterstudium in Business Administration gemacht.

Als Musiker hat er unzählige Konzerte im Bereich der Jazz- und Popmusik gespielt und ist auf über 40 Alben zu hören. Er hat an verschiedenen interdisziplinären Projekten mitgewirkt und mit Künstlerinnen und Künstlern aus den Bereichen Literatur sowie darstellenden und bildenden Künsten zusammengearbeitet.

Als Ökonom war er in einem privatwirtschaftlichen Beratungsunternehmen tätig. Zudem war er langjähriger Geschäftsführer des von ihm mitgegründeten Swiss Jazz Orchestra.

T 031 328 87 01

Ursula Marti Traffelet – Verantwortliche Administration und  Stv. Leiterin

Gastronomin und Projektmanagerin.

Ursula Marti Traffelet hat eine kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildungen in Werbung und Gastronomie.

Sie war während neun Jahren Co-Leiterin des Kultur Casinos Bern. Bei Präsenz Schweiz, einer Abteilung des eidg. Dep. für auswärtige Angelegenheiten, war sie Leiterin Bestellwesen und wirkte an Projekten im In- und Ausland mit.

Sie ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

T 031 328 87 02

Nikos Tschanen – Leiter Hausdienst und Technik

Nach abgeschlossener Lehre auf dem Bau als Elektromonteur, hat Nikos Tschanen die Technikerschule Telematik besucht und anschliessend noch ein Nach Diplom in Betriebswirtschaft gemacht.

Nach diversen Stationen im Bereich Technik und einem Produktionsaufbau in Vietnam hat er den Weg ins Facility Management gewagt. Seit Ende 2011 ist er bei der Burgergemeinde Bern. Dort hat er sowohl den Bereich Facility Management aufgebaut, als auch die beiden Objekte Burgerspital und Burgerbibliothek baubegleitend geführt und in Betrieb genommen.

Seit dem 1.1.2017 ist Nikos Tschanen nun im Berner Generationen Haus, wo er den Bereich Hausdienst und Technik inkl. Reinigung und Bereitstellungsbereich organisiert und führt.

T 031 328 87 11

aktuelles
  • 27.04.2017
    Ein Thema, zwei Gäste
    Eine neue Veranstaltungsreihe hat im Februar ...
    Ein Thema, zwei Gäste
    Weiterlesen
  • 22.03.2017
    Innovage – Auch im Alter «no öpis bewege»
    Wandern, lesen und Enkelkinder hüten – ja gerne, ...
    Innovage – Auch im Alter «no öpis bewege»
    Weiterlesen