Spittelfest 2015: Konzerte für alle im Innenhof des Burgerspitals

Publiziert: 12.06.2015
fiji.jpg

Seit Montag stehen die Türen im Burgerspital offen. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden den Weg in das barocke Haus mit dem einladenden Innenhof. Von Freitag bis Sonntag erreicht das Spittelfest 2015 mit einem kunterbunten Programm seinen Höhepunkt.

Die Bühne steht und lädt zu zahlreichen Gratiskonzerten ein: Schülerbands- und Schülerkonzerte, Fiji!, We love Machines, Eldorado FM, Me, Valentine & You, Noti Wümié, Shirley Grimes, Traktorkestar, 2 for Soul.

Sogar die Kleineisenbahn hat den Weg vom Gurten in den Kapellenhof des Burgerspitals gefunden. Von einem unvergesslichen Erlebnis in den Adventurerooms im Kellergewölbe über verschiedene Lesungen, Kurzfilme, Märkte im Innenhof, Rundgänge durch das Haus bis zu einem Breakdance Workshop, einer Schatzsuche und einem Festtagsgottesdienst bietet das Spittelfest 2015 für jeden Geschmack etwas.

www.begh.ch

Weitere Auskünfte erteilt: Stefanie Gerber Frösch, Kommunikation, Burgergemeinde Bern,
stefanie.gerber@bgbern.ch, T 031 328 86 26, M 079 876 59 67

• 20.10.2017