Das Spittelfest 2015 im Rückblick

Publiziert: 16.06.2015
IMG_9179.JPG

Es wurde eine Woche lang getanzt, gefeiert, gelacht, gesungen und genossen - kurz das Spittelfest war ein voller Erfolg!

Gratiskonzerte, Lesungen, Vernissagen, das Gurtenbähnli, Foodstände, Rundgänge und und und sorgten für ein abwechslungsreiches Eröffnungsfest. Ganz dem Festivalmonat entsprechend genossen die Besucher die warmen Sonnenstrahlen und liessen sich vom Regen nicht die Laune verderben.

Dies war sicher nicht die letzte Gelegenheit im Innenhof zu feiern - mal sehen was der Sommer noch so alles bringt.

Laura und Carolina

 

aktuelles
  • 29.06.2017
    Veränderungen gibt es nur, wo es Berührungen gibt...
    Seit Ende Juni lädt eine Kunstinstallation, die ...
    Veränderungen gibt es nur, wo es Berührungen gibt...
    Weiterlesen
  • 29.05.2017
    Hinter den Kulissen
    Er kennt jede Ecke des Burgerspitals: Nikos ...
    Hinter den Kulissen
    Weiterlesen